Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeTouchscreen5 Drahtbeständiger Touchscreen5 Wire Resistive Touchscreen 21,3 Zoll
  • 5 Wire Resistive Touchscreen 21,3 Zoll
  • 5 Wire Resistive Touchscreen 21,3 Zoll
  • 5 Wire Resistive Touchscreen 21,3 Zoll
  • 5 Wire Resistive Touchscreen 21,3 Zoll

5 Wire Resistive Touchscreen 21,3 Zoll

    Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: GT-5W-21.3

Bildschirmgröße: 20-30 Zoll

Seitenverhältnis: 4: 3

Anwendung: Medical Services System

Bildschirm Typ: Resistiv

Resistiver Touchscreen-Typ: Analoge

Kundenspezifisch: Nicht-angepasst

Model No.:  GT-5W-21.3: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 21.3 Inch: Resolution: 4096x4096

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Additional Info

Verpakung: Karton + EPE-Schaum

Produktivität: 1000000

Marke: GreenTouch

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : ISO9001 And ISO14001

HS-Code: 8548900030

Hafen: ShenZhen,HongKong

Produktbeschreibung

5 Drahtbeständiger Touchscreen


Shenzhen GreenTouch Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Touchscreens und ein High-Tech-Unternehmen. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertigen Touchscreen-Panels und Touchscreen-Panels mit Mehrwert . Unsere Das Unternehmen hat unser eigenes Markenzeichen - GreenTouch - und bietet Kunden Touchscreens wie IR-Touchscreen, kapazitiven Touchscreen, 4-Draht-Touchscreen, 5-Draht-Touchscreen , Touchscreen und Touch-All-in-One-PC. Greentouch verfügt über eine automatische Produktionslinien und die versiegelten staubfreien Werkstätten und hat ISO9001 Qualitätsmanagement - System und ISO14001 Umweltmanagementsystem zertifiziert.


Überblick

GreenTouch-Touchscreens basieren auf der bewährten 5-Draht-Widerstandstechnologie, der bevorzugten Lösung für Anwendungen, die Zuverlässigkeit, Eingangsflexibilität und Verschmutzungsbeständigkeit erfordern. Die Bildschirme funktionieren mit Standardlösungen und -treibern für EETI / GreenTouch- Controller / Chips unter einer Vielzahl von Betriebssystemen. und eine Wiederverfügbarkeit in einer Reihe von Standardprodukten sowie kundenspezifischen Designs.


Qualität

GreenTouch-resistive Touchscreens sind mit der proprietären GreenTouch-Technologie erhältlich, um eine Touch-Reaktion zu erzielen driftfrei und genau in Anwendungen mit hohem Nutzungsgrad. Es ist so konzipiert, dass es aus Gründen der Zuverlässigkeit und Qualität in nahezu jede Anwendung mit Rahmen integriert werden kann. GreenTouch liefert sowohl X- als auch Y-Messungen auf einer stabilen hinteren Glasschicht, bei der viele andere resistive Touchscreen-Designs ein biegendes Kunststoffdeckblatt verwenden, um nur eine Achse zu messen. Infolgedessen bietet der resistive GreenTouch- Touchscreen eine längere Produktlebensdauer und ist für mehr als 5 Millionen Berührungen ausgelegt.


Industriestandards

GreenTouch-Touchscreens können gegen Verschmutzung versiegelt werden, um die NEMA 4 / 4x / 12- und IP65-Standards zu unterstützen. Jeder Bildschirm erfüllt die Bleistifthärte 3H gemäß ASTM D3363. Zu den Zulassungen der Agentur gehören CE, FCC und RoHS Class A.


Anpassbar

GeenTouch bietet eine breite Palette an Anpassungsoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, einschließlich Bildschirmgröße, Position des FPC-Auslasses , Länge, ITO-Glasdicke, LOGO, POS-Maschinenanwendung mit flachem schwarz / weißem Rand und mattem Anti-Newton-Ring sowie Behandlung mit hellen Oberflächen wie Anti -Newton Ring.


Anwendungen

POS-Terminals (Point-of-Sale), Abstimmungs-, Ticket- und Lotterieterminals, Industrieautomation, Industrie-Panel-PC, medizinische Geräte, Büro Automatisierung, Einzelhandelsautomatisierung, Apothekenautomatisierung.


Produkt Show

5 Wire Resistive Touch Screen


Produktparameter

5 wire touch screen



Größenzeichnung eines 21,3 Zoll 5-Draht-resistiven Touchscreens :


High-grade Touch Screen Panel


Value-added Touch Screen Panel


Produktgruppe : Touchscreen > 5 Drahtbeständiger Touchscreen

Mail an Lieferanten
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch Screen5 Wire Resistive Touch Screen5 Wire Resistive Touch Screen 21.3 Inch
  • 5 Wire Resistive Touch Screen 21.3 Inch
  • 5 Wire Resistive Touch Screen 21.3 Inch
  • 5 Wire Resistive Touch Screen 21.3 Inch
  • 5 Wire Resistive Touch Screen 21.3 Inch

5 Wire Resistive Touch Screen 21.3 Inch

    Unit Price: USD 20 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: GT-5W-21.3

Screen Size: 20-30 Inches

Aspect Ratio: 4:3

Application: Medical Services System

Screen Type: Resistive

Resistive Touch Screen Type: Analog

Customized: Non-Customized

Model No.:  GT-5W-21.3: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 21.3 Inch: Resolution: 4096x4096

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Additional Info

Packaging: Carton + EPE Foam

Productivity: 1000000

Brand: GreenTouch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000000

Certificate: ISO9001 And ISO14001

HS Code: 8548900030

Port: ShenZhen,HongKong

Product Description

5 Wire Resistive Touch Screen


Shenzhen GreenTouch Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of Touch Screen and a high-tech enterprise. Our company specializes manufacture and marketing of high-grade Touch Screen Panel and value-added touch screen panel.Our company has our own trademark—GreenTouch and provides customers with touch screens including IR Touch Screen,capacitive touch screen, 4 Wire Resistive Touch Screen, 5 wire Resistive Touch Screen,Touch Monitor and touch All-in-one PC.GreenTouch has automatic production lines and the sealed dust-free workshops and has been certified to ISO9001 Quality Management System and ISO14001 Environmental Management System.


Overview

GreenTouch touchscreens are based on proven 5-wire resistive technology, the preferred solution for applications that demand reliability, input flexibility, and contamination resistance.The screens work with standard EETI/GreenTouch controller/chip solutions and drivers under a wide variety of operating systems, and are available in a set of standard products as well as customized designs.


Quality

GreenTouch resistive touchscreens are available with proprietary GreenTouch technology to deliver a touch response that is drift-free and accurate in high-use applications. It's designed to be integrated into almost any bezeled application for reliability and quality.GreenTouch delivers both X and Y measurements made on a stable rear glass layer where many other resistivetouchscreen designs use a flexing plastic coversheet to measure only one axis. As a result, GreenTouch resistive touchscreen provide a longer product life, designed to withstand more than 5 million touches.


Industry Standards

GreenTouch touchscreens can be sealed against contamination to support NEMA 4/4x/12 and IP65 standards. Every screen meets pencil hardness 3H per ASTM D3363. Agency approvals include CE, FCC and RoHS Class A.


Customizable

GeenTouch provides a wide range of customization options to meet your requirements, including screen size, FPC outlet location, length, ITO glass thickness, LOGO, flat black / white border POS machine application and matte anti-newton ring,bright surface treatment such as anti-newton ring.


Applications

Point-of-sale (POS) terminals,voting, ticket and lottery terminals,industrial automation,industrial panel PC,medical equipment,office automation,retail automation,pharmacy automation.


Product Show

5 Wire Resistive Touch Screen


Product Parameters

5 wire touch screen



Size drawing of 21.3 inch 5 wire resistive touch screen:


High-grade Touch Screen Panel


Value-added Touch Screen Panel


Looking for ideal 5 Wire Resistive Touch Screen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High-grade Touch Screen Panel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Value-added Touch Screen Panel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Touch Screen > 5 Wire Resistive Touch Screen

Email to this supplier
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry