Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeTouchscreen5 Drahtbeständiger TouchscreenMonitor LED LCD Touchscreen 5 Kabel 18,5 "
  • Monitor LED LCD Touchscreen 5 Kabel 18,5 "
  • Monitor LED LCD Touchscreen 5 Kabel 18,5 "
  • Monitor LED LCD Touchscreen 5 Kabel 18,5 "
  • Monitor LED LCD Touchscreen 5 Kabel 18,5 "

Monitor LED LCD Touchscreen 5 Kabel 18,5 "

    Einheitspreis: USD 17.14 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: GT-5W-18.5

Bildschirmgröße: 15-20 Zoll

Seitenverhältnis: 16: 9

Anwendung: GPS-System

Bildschirm Typ: Resistiv

Resistiver Touchscreen-Typ: Analoge

Kundenspezifisch: Nicht-angepasst

Model No.:  GT-5W-18.5: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 18.5 Inch: Resolution: 4096x4096

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Additional Info

Verpakung: Karton + EPE-Schaum

Produktivität: 1000000

Marke: GreenTouch

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : ISO9001 And ISO14001

HS-Code: 8548900030

Hafen: ShenZhen,HongKong

Produktbeschreibung

5 Drahtbeständiger Touchscreen


Shenzhen GreenTouch Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Touchscreens und ein High-Tech-Unternehmen . Resistive Touch Panels sind bekanntermaßen sehr erschwinglich und werden häufig in vielen Anwendungen mit hohem Nutzungsgrad verwendet. Die beliebtesten resistiven Architekturen verwenden 4-Draht- oder 5-Draht-Konfigurationen der Schaltung. Wir kennen den resistiven Touchscreen mit Funktionsprinzip sehr gut Der Touchscreen ist weit verbreitet und eignet sich für eine Vielzahl von Anzeigegeräten, sodass er als Monitor-Touchscreen, LED-Touchscreen, LCD-Touchscreen , industrieller Touchscreen und kommerziell zusammengefasst werden kann Touchscreen , Werbe-Touchscreen usw. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertigen Touchscreen-Panels und Touchscreen-Panels mit Mehrwert. Unser Unternehmen hat unser eigenes Markenzeichen - GreenTouch - und bietet Kunden Touchscreens wie Infrarot-Touchscreen, kapazitiven Touchscreen, 4-Draht-Touchscreen und 5-Draht- Touchscreen Touchscreen , Touchscreen und Touch-All-in-One-PC usw.


Überblick

GreenTouch-Touchscreens basieren auf der bewährten 5-Draht-Widerstandstechnologie, der bevorzugten Lösung für Anwendungen, die Die Bildschirme funktionieren mit Standard-EETI / GreenTouch- Controller- / Chip-Lösungen und -Treibern unter einer Vielzahl von Betriebssystemen und sind in einer Reihe von Standardprodukten sowie kundenspezifischen Designs erhältlich.


Qualität

GreenTouch-resistive Touchscreens sind mit der proprietären GreenTouch-Technologie erhältlich, um eine berührungsfreie und präzise Touch-Reaktion in Anwendungen mit hohem Nutzungsgrad zu erzielen . Es ist so konzipiert, dass es aus Gründen der Zuverlässigkeit und Qualität in nahezu jede Anwendung mit Rahmen integriert werden kann. GreenTouch liefert sowohl X- als auch Y-Messungen auf einer stabilen hinteren Glasschicht, bei der viele andere resistive Touchscreen-Designs ein biegendes Kunststoffdeckblatt verwenden, um nur eine Achse zu messen. Infolgedessen bietet der drahtgebundene GreenTouch 5- Touchscreen eine längere Produktlebensdauer und ist für mehr als 5 Millionen Berührungen ausgelegt.


Industriestandards

GreenTouch-Touchscreens können gegen Verschmutzung versiegelt werden, um die NEMA 4 / 4x / 12- und IP65-Standards zu unterstützen. Jeder Bildschirm erfüllt die Bleistifthärte 3H gemäß ASTM D3363. Zu den Zulassungen der Agentur gehören CE, FCC und RoHS Class A.


Anpassbar

GeenTouch bietet eine breite Palette an Anpassungsoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, einschließlich Bildschirmgröße, Position des FPC-Auslasses , Länge, ITO-Glasdicke, LOGO, POS-Maschinenanwendung mit flachem schwarz / weißem Rand und mattem Anti-Newton-Ring sowie Behandlung mit hellen Oberflächen wie Anti -Newton Ring.


Anwendungen

POS-Terminals, Abstimmungs-, Ticket- und Lotterieterminals, Industrieautomation, Industrie-Panel-PC, medizinische Geräte, Büroautomation, Einzelhandelsautomatisierung, Apothekenautomatisierung.


Produkt Show

Monitor Touch Screen


Produktparameter

5 wire touch screen


Größenzeichnung eines 18,5 Zoll 5-Draht-resistiven Touchscreens :


LCD Touch Screen


LED Touch Screen


Produktgruppe : Touchscreen > 5 Drahtbeständiger Touchscreen

Mail an Lieferanten
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch Screen5 Wire Resistive Touch ScreenMonitor LED LCD Touch Screen 5 Wire 18.5"
  • Monitor LED LCD Touch Screen 5 Wire 18.5"
  • Monitor LED LCD Touch Screen 5 Wire 18.5"
  • Monitor LED LCD Touch Screen 5 Wire 18.5"
  • Monitor LED LCD Touch Screen 5 Wire 18.5"

Monitor LED LCD Touch Screen 5 Wire 18.5"

    Unit Price: USD 17.14 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: CIF,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: GT-5W-18.5

Screen Size: 15-20 Inches

Aspect Ratio: 16:9

Application: GPS System

Screen Type: Resistive

Resistive Touch Screen Type: Analog

Customized: Non-Customized

Model No.:  GT-5W-18.5: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 18.5 Inch: Resolution: 4096x4096

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Additional Info

Packaging: Carton + EPE Foam

Productivity: 1000000

Brand: GreenTouch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000000

Certificate: ISO9001 And ISO14001

HS Code: 8548900030

Port: ShenZhen,HongKong

Product Description

5 Wire Resistive Touch Screen


Shenzhen GreenTouch Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of Touch Screen and a high-tech enterprise.Resistive touch panels are known to be very affordable and frequently used in many high-use applications.The most popular resistive architectures use 4-wire or 5-wire configurations of the circuit.We has a deep cognize for the Resistive Touch Screen with working principle and dedicated to development many years with stable product quality.the touch screen is widely used, it is suitable for a varietyof display devices,so it can be summarized as Monitor Touch Screen , LED Touch Screen ,LCD Touch Screen,Industrial Touch Screen,commercial touch screen ,Advertising Touch Screen,etc.Our company specializes manufacture and marketing of high-grade touchscreen panel and value-added touchscreen panel Our company has our own trademark—GreenTouch and provides customers with touch screens including Infrared Touch Screen,Capacitive Touch Screen, 4 Wire Resistive Touch Screen, 5 wire resistive touch screen, Touch Monitor and touch All-in-one PC ,etc.


Overview

GreenTouch touchscreens are based on proven 5-wire resistive technology, the preferred solution for applications that demand reliability, input flexibility, and contamination resistance.The screens work with standard EETI/GreenTouch controller/chip solutions and drivers under a wide variety of operating systems, and are available in a set of standard products as well as customized designs.


Quality

GreenTouch resistive touchscreens are available with proprietary GreenTouch technology to deliver a touch response that is drift-free and accurate in high-use applications. It's designed to be integrated into almost any bezeled application for reliability and quality.GreenTouch delivers both X and Y measurements made on a stable rear glass layer where many other resistivetouchscreen designs use a flexing plastic coversheet to measure only one axis. As a result, GreenTouch 5 wire resistive touchscreen provide a longer product life, designed to withstand more than 5 million touches.


Industry Standards

GreenTouch touchscreens can be sealed against contamination to support NEMA 4/4x/12 and IP65 standards. Every screen meets pencil hardness 3H per ASTM D3363. Agency approvals include CE, FCC and RoHS Class A.


Customizable

GeenTouch provides a wide range of customization options to meet your requirements, including screen size, FPC outlet location, length, ITO glass thickness, LOGO, flat black / white border POS machine application and matte anti-newton ring, bright surface treatment such as anti-newton ring.


Applications

Point-of-sale (POS) terminals,voting, ticket and lottery terminals,industrial automation,industrial panel PC,medical equipment,office automation,retail automation,pharmacy automation.


Product Show

Monitor Touch Screen


Product Parameters

5 wire touch screen


Size drawing of 18.5 inch 5 wire resistive touch screen:


LCD Touch Screen


LED Touch Screen


Looking for ideal Monitor Touch Screen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the LED Touch Screen are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LCD Touch Screen. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Touch Screen > 5 Wire Resistive Touch Screen

Email to this supplier
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry