Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeTouchscreen5 Drahtbeständiger Touchscreen7,0 "5-Draht-Serie resistiver Touchscreen
  • 7,0 "5-Draht-Serie resistiver Touchscreen
  • 7,0 "5-Draht-Serie resistiver Touchscreen
  • 7,0 "5-Draht-Serie resistiver Touchscreen
  • 7,0 "5-Draht-Serie resistiver Touchscreen

7,0 "5-Draht-Serie resistiver Touchscreen

    Einheitspreis: USD 6.43 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: GT-5W-7.0

Bildschirmgröße: 5-15 Zoll

Seitenverhältnis: 16: 9

Anwendung: Industrieschaltung

Bildschirm Typ: Resistiv

Resistiver Touchscreen-Typ: Analoge

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Model No.:  GT-5W-7.0: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 7.0 Inch: Resolution: 4096x4096

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Additional Info

Verpakung: Karton + EPE-Schaum

Produktivität: 1000000

Marke: GreenTouch

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : ISO9001 And ISO14001

HS-Code: 8548900030

Hafen: ShenZhen,HongKong

Produktbeschreibung

5 Drahtbeständiger Touchscreen


In den letzten Jahren ist 5-Draht das bevorzugte Format für resistive Touchscreen-Geräte geworden. Dies ist zum großen Teil auf ihre unübertroffene Festigkeit und Haltbarkeit zurückzuführen. Der resistive GreenTouch-Touchscreen bietet höchste Genauigkeit, ist stabil und hat keine Auswirkung auf die Berührung, wenn die Flüssigkeit fließt oder verschüttet wird. Diese 7 Zoll- Touchscreen ist weit verbreitet Industrie, Einzelhandel, Transport, Finace, Krankenhaus oder andere Bereiche. Es ist der kleinste Touchscreen in unseren Touchscreen- Produkten der 5-Draht-Serie .


Überblick

GreenTouch-Touchscreens basieren auf der bewährten 5-Draht-Widerstandstechnologie, der bevorzugten Lösung für Anwendungen, die dies erfordern Zuverlässigkeit, Eingabeflexibilität und Verschmutzungsbeständigkeit. Die Bildschirme funktionieren mit Standardlösungen und -treibern für EETI / GreenTouch-Controller / Chips unter einer Vielzahl von Betriebssystemen und sind in einer Reihe von Standardprodukten sowie kundenspezifischen Designs erhältlich.


Qualität

Der resistive GreenTouch-Touchscreen ist mit der proprietären GreenTouch-Technologie erhältlich, um eine Touch-Reaktion zu erzielen driftfrei und genau in Anwendungen mit hohem Nutzungsgrad. Es ist so konzipiert, dass es aus Gründen der Zuverlässigkeit und Qualität in nahezu jede Anwendung mit Rahmen integriert werden kann. GreenTouch liefert sowohl X- als auch Y-Messungen auf einer stabilen hinteren Glasschicht, bei der viele andere resistive Touchscreen-Designs ein biegendes Kunststoffdeckblatt verwenden, um nur eine Achse zu messen. Infolgedessen bietet der GreenTouch 5-Draht-Touchscreen eine längere Produktlebensdauer und ist für mehr als 5 Millionen Berührungen ausgelegt.


Industriestandards

GreenTouch-Touchscreens können gegen Verschmutzung versiegelt werden, um die NEMA 4 / 4x / 12- und IP65-Standards zu unterstützen. Jeder Bildschirm erfüllt die Bleistifthärte 3H gemäß ASTM D3363. Zu den Zulassungen der Agentur gehören CE, FCC und RoHS Class A.


Anpassbar

GeenTouch bietet eine breite Palette an Anpassungsoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, einschließlich Bildschirmgröße, Position des FPC-Auslasses, Länge, ITO-Glasdicke, LOGO, POS-Maschinenanwendung mit flachem schwarz / weißem Rand und mattem Anti-Newton-Ring sowie Behandlung mit hellen Oberflächen wie Anti -Newton Ring.


Anwendungen

POS-Terminals (Point-of-Sale), Abstimmungs-, Ticket- und Lotterieterminals, Industrieautomation, Industrie-Panel-PC, medizinische Geräte, Büroautomation, Einzelhandelsautomatisierung, Apothekenautomatisierung.


Andere Produkte

Wir konzentrieren uns seit unserer Gründung auf Touch-Anwendungen. Unsere Produkte werden von Kunden im Innen- und Außenbereich aufgrund unserer hochwertigen Produkte weithin anerkannt. Zusätzlich liefern wir einen 4-Draht-Touchscreen, einen kapazitiven Touchscreen, einen kapazitiven Touchscreen und einen Infrarot-Touchscreen. Interaktive Touch-Folie, Touch-Monitor, Touch-All-in-One-PC und andere Touch-Produkte.


Produkt Show

5-wire Series Touch Screen

Produktparameter

5 wire touch screen



Größenzeichnung eines 7 Zoll 5-Draht-resistiven Touchscreens :


Smallest Touch Screen


7 Inch Touch Screen

Produktgruppe : Touchscreen > 5 Drahtbeständiger Touchscreen

Mail an Lieferanten
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch Screen5 Wire Resistive Touch Screen7.0" 5 -Wire Series Resistive Touch Screen
  • 7.0" 5 -Wire  Series Resistive Touch Screen
  • 7.0" 5 -Wire  Series Resistive Touch Screen
  • 7.0" 5 -Wire  Series Resistive Touch Screen
  • 7.0" 5 -Wire  Series Resistive Touch Screen

7.0" 5 -Wire Series Resistive Touch Screen

    Unit Price: USD 6.43 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: GT-5W-7.0

Screen Size: 5-15 Inches

Aspect Ratio: 16:9

Application: Industrial Control System

Screen Type: Resistive

Resistive Touch Screen Type: Analog

Customized: Customized

Model No.:  GT-5W-7.0: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 7.0 Inch: Resolution: 4096x4096

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Additional Info

Packaging: Carton + EPE Foam

Productivity: 1000000

Brand: GreenTouch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000000

Certificate: ISO9001 And ISO14001

HS Code: 8548900030

Port: ShenZhen,HongKong

Product Description

5 Wire Resistive Touch Screen


In recent years, 5-wire has become the preferred format for resistive touchscreen devices. This is due largely in part to their unmatched strength and durability.GreenTouch Resistive Touch Screen is the highest accuracy ,stable ,no effect to touch when the liquid pouring or spilling.This 7 inch Touch Screen is widely use Industrial,Retail,Transportation ,Finace,Hospital or other area.It is the smallest touch screen in our 5-wire series touch screen products.


Overview

GreenTouch touchscreens are based on proven 5-wire resistive technology, the preferred solution for applications that demand reliability, input flexibility, and contamination resistance.The screens work with standard EETI/GreenTouch controller/chip solutions and drivers under a wide variety of operating systems, and are available in a set of standard products as well as customized designs.


Quality

GreenTouch resistive touchscreen is available with proprietary GreenTouch technology to deliver a touch response that is drift-free and accurate in high-use applications. It's designed to be integrated into almost any bezeled application for reliability and quality.GreenTouch delivers both X and Y measurements made on a stable rear glass layer where many other resistive touchscreen designs use a flexing plastic coversheet to measure only one axis. As a result, GreenTouch 5 wire touch screen provide a longer product life, designed to withstand more than 5 million touches.


Industry Standards

GreenTouch touchscreens can be sealed against contamination to support NEMA 4/4x/12 and IP65 standards. Every screen meets pencil hardness 3H per ASTM D3363. Agency approvals include CE, FCC and RoHS Class A.


Customizable

GeenTouch provides a wide range of customization options to meet your requirements, including screen size, FPC outlet location, length, ITO glass thickness, LOGO, flat black / white border POS machine application and matte anti-newton ring, bright surface treatment such as anti-newton ring.


Applications

Point-of-sale (POS) terminals,voting, ticket and lottery terminals,industrial automation,industrial panel PC,medical equipment,office automation,retail automation,pharmacy automation.


Other Products

We focus on touch application since established.Our products widely acclaimed from the indoor or outdoor customer because of our top quality products.In addition 4 Wire Resistive Touch Screen, we also supply 5 wire resistive touch screen,Capacitive Touch Screen ,Infrared Touch Screen,Interactive Touch Foil,Touch Monitor,touch All-in-one PC and other touch products.


Product Show

5-wire Series Touch Screen

Product Parameters

5 wire touch screen



Size drawing of 7 inch 5 wire resistive touch screen:


Smallest Touch Screen


7 Inch Touch Screen

Looking for ideal 5-wire Series Touch Screen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 7 Inch Touch Screen are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Smallest Touch Screen. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Touch Screen > 5 Wire Resistive Touch Screen

Email to this supplier
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry