Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeBerühren Sie All-in-OneOpen Frame für Resistive Touch All-in-One

Open Frame für Resistive Touch All-in-One (Total 6 Products)

Produktkategorie von Open Frame für Resistive Touch All-in-One, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öffnen Sie Frame Touch-Computer , Öffnen Sie Frame Touch All In One PC Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Öffnen Sie Frame Touch All In One Computer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
23,6-Zoll-Touch All-in-One

Einheitspreis: USD 347.8 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 347.8 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für Resistive Touch All-in-One Produktbeschreibung Der von GreenTouch selbst entwickelte Open-Frame-Touchscreen-Computer unterstützt Windows, Linux und Android Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität und Flexibilität und...
Open Frame Resistive Touchscreen-Computer 21,5 "

Einheitspreis: USD 322.28 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 322.28 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touchscreen-Computer Produktbeschreibung Das von GreenTouch selbst entwickelte Open-Frame-Touch-All-in-One- Gerät unterstützt Windows-, Linux- und Android- Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität...
19-Zoll-Touch-All-in-One-PC-Open-Frame

Einheitspreis: USD 297.14 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 297.14 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für Resistive Touch All-in-One Produktbeschreibung Der selbst entwickelte Open-Frame- Touch-All-in-One-PC von GreenTouch unterstützt Windows, Linux und Android Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität und Flexibilität und...
18,5-Zoll-Touch-All-In-One-PC

Einheitspreis: USD 312.2 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 312.2 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für Resistive Touch All-in-One Produktbeschreibung GreenTouchs selbst entwickelter Open-Frame- Touch in einem Gerät unterstützt Windows, Linux und Android Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität und Flexibilität und...
Touchscreen All-in-One-PC-Computer 17 "

Einheitspreis: USD 289.6 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 289.6 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für Resistive Touch All-in-One Produktbeschreibung Der selbst entwickelte Open-Frame- Touchscreen-All-in-One- PC von GreenTouch unterstützt Windows, Linux und Android Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität und Flexibilität und...
15 "Open Frame für Resistive Touch All-in-One

Einheitspreis: USD 261.1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 261.1 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für Resistive Touch All-in-One Produktbeschreibung Der selbst entwickelte Open-Frame-Touch-All-in-One-PC von GreenTouch unterstützt Windows, Linux und Android Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität und Flexibilität und...

China Open Frame für Resistive Touch All-in-One Lieferanten

Die von Green Touch selbst entwickelten 5A-Serien von Open-Frame-Touchscreen-Computern unterstützen Windows-, Linux- und Android-Betriebssysteme mit hervorragender Funktionalität und Flexibilität und bieten Ihnen zuverlässige Lösungen für Handel und Industrie. Die 5A-Serie verwendet Module. Es wurde mit verschiedenen und leistungsstarken Funktionen entwickelt und kann in öffentlichen Umgebungen wie der Mensch-Computer-Interaktion im Geschäft, bei Kassierern von Betriebssystemen, bei der Selbstbedienung, bei Hoteldiensten und in Unternehmensbüros eingesetzt werden. Es hat eine breite Palette von Anwendungen, bietet eine Vielzahl von Größen und Konfigurationsoptionen und ist vielseitig einsetzbar für den umweltfreundlichen Einsatz, robust und langlebig und kann die Anforderungen einer kontinuierlichen öffentlichen Nutzung erfüllen.

* Anzeigetyp: Active Matrix TFT LCD, LED-Hintergrundbeleuchtung

* Touch Type①: PCAP, 10 Punkte Touch

* Touch Type②: Infrarot, 10 Punkte berühren

* Berührungstyp 4: 4-Draht-Widerstand / 5-Draht-Widerstand, Single Touch

* Zusätzlicher Videoausgang: 1 * VGA, 1 * HDMI

* Hauptplatine: Inter I3, I5, I7

* Unterstützte Betriebssysteme: Windows, Android, Linux

* Zertifikate: UL, FCC, CE, CB, HDMI


* 1 Jahr Garantie

Open Frame Touch Computer


Open Frame Touch All In One PC


Open Frame Touch All In One Computer




Commercial All-in-one Machine



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch All-in-oneOpen Frame For Resistive Touch All-in-one

Open Frame For Resistive Touch All-in-one (Total 6 Products)

Product categories of Open Frame For Resistive Touch All-in-one, we are specialized manufacturers from China, Open Frame Touch Computers, Open Frame Touch All In One PC suppliers/factory, wholesale high-quality products of Open Frame Touch All In One Computer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
23.6 Inch Touch All-in-one

Unit Price: USD 347.8 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 347.8 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch All in one Product Description GreenTouch s self developed open frame touch screen computer can support Windows Linux Android operating systems with excellent functionality and flexibility and provide you with reliable...
Open Frame Resistive Touchscreen Computer 21.5"

Unit Price: USD 322.28 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 322.28 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touchscreen computer Product Description GreenTouch s self developed open frame touch all in one can support Windows Linux Android operating systems with excellent functionality and flexibility and provide you with reliable...
19 Inch Touch All-in-one PC Open Frame

Unit Price: USD 297.14 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 297.14 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch All in one Product Description GreenTouch s self developed open frame touch all in one PC can support Windows Linux Android operating systems with excellent functionality and flexibility and provide you with reliable...
18.5 Inch Touch All In One PC computer

Unit Price: USD 312.2 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 312.2 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch All in one Product Description GreenTouch s self developed open frame touch all in one can support Windows Linux Android operating systems with excellent functionality and flexibility and provide you with reliable...
Touchscreen All-in-one PC Computer  17"

Unit Price: USD 289.6 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 289.6 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch All in one Product Description GreenTouch s self developed open frame touchscreen all in one PC can support Windows Linux Android operating systems with excellent functionality and flexibility and provide you with...
15" Open Frame For Resistive Touch All-in-one

Unit Price: USD 261.1 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 261.1 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch All in one Product Description GreenTouch s self developed open frame touch all in one PC can support Windows Linux Android operating systems with excellent functionality and flexibility and provide you with reliable...

China Open Frame For Resistive Touch All-in-one Suppliers

Green Touch's self-developed 5A series of open frame touchscreen computers can support Windows, Linux, Android operating systems, with excellent functionality and flexibility, and provide you with reliable commercial and industrial-grade solutions. The 5A series adopts modules. Designed with diverse and powerful functions, it can be used in public environments such as in-store human-computer interaction, operating system cashiers, self-service, hotel services, and corporate offices. It has a wide range of uses, provides a variety of sizes and configuration options, and has versatility for cross-environmental use , sturdy and durable, can meet the needs of continuous public use.

* Display Type: Active Matrix TFT LCD, LED Backlight

* Touch Type①:PCAP ,10 Points Touch

* Touch Type②:Infrared ,10 Points Touch

* Touch Type③:4 Wire Resistive/5 Wire Resistive,Single Touch

* Extra Video Output:1*VGA,1*HDMI

* Motherboard:Inter I3,I5,I7

* Supported OS:Windows,Android,Linux

* Certificates:UL,FCC,CE,CB,HDMI


* Warranty:1 Year

Open Frame Touch Computer


Open Frame Touch All In One PC


Open Frame Touch All In One Computer




Commercial All-in-one Machine



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry