Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeFirmeninformationenFall Show
Fall Show

Fall 1: Die niederländischen Kunden arbeiten seit 6 Jahren kontinuierlich mit unserem Unternehmen zusammen und sind in Bezug auf Produktqualität und Service sehr zufrieden mit uns. Nachdem sie unseren resistiven Touchscreen erhalten haben, führen sie einen Touch-Leistungstest durch.




33499053349504







Fall 2: Eine Ausstellungshalle in Singapur hat unseren großformatigen Infrarot-Touch-Frame der TH-Serie angepasst. Nach der Installation ist der Anzeigeeffekt sehr deutlich, es gibt keine Geisterbilder oder Abweichungen und es bietet eine hohe Auflösung, Lichtdurchlässigkeit und Zuverlässigkeit.


3349500






Fall 3: Ein Filialist in den USA hat unsere XTB-Serie interaktiver Touch-Folien gekauft. Diese Berührungsfolien sind leicht und zum Laminieren auf Glas- / Acrylplatten geeignet. Nach der Installation schreiben sie reibungslos mit einer schnellen Reaktionsgeschwindigkeit von 8 ms und einem Hochgeschwindigkeits-Mikrocontroller. Verarbeitung, Erstellung von Einkaufsführern, Einkaufsführern oder Navigation in Einkaufszentren sehr bequem und schnell.



3349501


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeAbout UsCase Show
Case Show

Case 1: The Dutch customers have been steadily cooperating with our company for 6 years, and they are very satisfied with us in terms of product quality and service. After receiving our resistive touch screen, they conducting a touch performance test.




33499053349504







Case 2: An exhibition hall in Singapore customized our TH series large-size splicing infrared touch frame. After installation, the display effect is very clear, there is no ghost or drift, and it has high-quality resolution, light transmittance and reliability.


3349500






Case 3: A chain store in the United States purchased our XTB series of interactive touch foils. These touch foils are light in weight and suitable for laminating on glass/acrylic panels. After installation, they write smoothly, with a fast response speed of 8ms and a high-speed microcontroller. Processing, making shopping guides, shopping guides, or navigation in shopping malls very convenient and fast.



3349501


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry