Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeTouchscreenGroßer Infrarot-Touch-Frame (Spleißen)

Großer Infrarot-Touch-Frame (Spleißen) (Total 28 Products)

Produktkategorie von Großer Infrarot-Touch-Frame (Spleißen), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Großer Infrarot-Touchframe , Großer Spleiß-Infrarot-Touch-Frame Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ir Multi Touch Frame R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
169 "Ir Kommerzielle Touchscreen-TV-Wand 6 * 55"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Spleißrahmen hat einen großen Fortschritt in der Entwicklung der Touch-Industrie gemacht. Es ist auch ein Promotor für integrierte Touch in Supergröße. Wo wird...
171 "Spleißen der Infrarot-Touchframe-Auflösung 5-65"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der ir-Touch-Rahmen der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Rahmen . Wir liefern den riesigen Infrarot-Spleißrahmen von 93 bis 500 Zoll. Wenn Sie einen benutzerdefinierten...
141 "Infrarot-Touchscreen-Treiber kostenlos 4-65"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der ir-Touch-Frame der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multi-Touch-Frame . Wir liefern den riesigen Infrarot-Spleiß- Touch-Frame von 93 bis 500 Zoll. Wenn Sie einen...
LCD LED große Touchscreen TV Wand 247 "

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Spleißrahmen hat einen großen Fortschritt in der Entwicklung der Touch-Industrie gemacht. Es ist auch ein Promotor für integrierte Touch in Supergröße. Wo die...
196 "Windows 10 Infrarot-Touch-Frame 3 * 3-65"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der ir-Touch-Rahmen der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Rahmen . Wir liefern den riesigen Infrarot-Spleiß- Touch-Frame von 93 bis 500 Zoll. Wenn Sie einen...
Windows Android Infrarot Touch Frame 182 "3 * 2-65"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der ir-Touch-Rahmen der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Rahmen . Wir liefern den riesigen Infrarot-Spleiß- Touch-Frame von 93 bis 500 Zoll. Wenn Sie einen...
Android Windows Ir Touch Frame 173 "Spleißen 3-65"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der ir-Touch-Frame der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Frame . Wir liefern den riesigen Infrarot-Spleiß- Touch-Frame von 93 bis 500 Zoll. Wenn Sie einen...
130 Zoll großer Infrarot-Touchscreen 65 "-2 * 2

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Das Spleißen Bildschirm zu jedem ist sehr klar , was der Zweck ist, das Prinzip des Infrarot - Touchscreen vorstellen: Nehmen Sie den ir Multi-Touch - Rahmen, die großforma Infrarot -...
118 "Ir Multi-Touch-Rahmen groß 2 * 65"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der Spleißbildschirm ist für alle sehr klar, wozu das Prinzip des Infrarot-Touchscreens eingeführt werden soll : Nehmen Sie den ir-Multi-Touch-Rahmen, den großen...
Installieren Sie Touchscreen-TV-Wand 143 Zoll

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Was sind die Vorteile unserer Infrarot-Touchscreen-Wand ? 1. Das ultradünne, ultra-schmale Design, unabhängig davon, ob es extern oder eingebaut ist, kann sich an verschiedene...
207 "Spleißen der Infrarot-TV-Wand 55" -4 * 3

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Wo ist das Spleißen von Infrarot-Touchscreen-Anwendungen ? An der Infrarot-TV-Wand befanden sich Schulen, Einkaufszentren, Banken, digitale Ausstellungshallen, Firmenausstellungshallen...
193 "Einkaufen Touchscreen TV Wand 5 * 55"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Spleißrahmen hat einen großen Fortschritt in der Entwicklung der Touch-Industrie gemacht. Es ist auch ein Promotor für integrierte Touch in Supergröße. Wo wird...
165 "Ir Advertisingn Touchscreen-TV-Wand

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Spleißrahmen hat einen großen Fortschritt in der Entwicklung der Touch-Industrie gemacht. Es ist auch ein Promotor für integrierte Touch in Supergröße. Wo wird...
153 "KTV Touchscreen TV Wand Ir Spleißen

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Spleißrahmen hat einen großen Fortschritt in der Entwicklung der Touch-Industrie gemacht. Es ist auch ein Promotor für integrierte Touch in Supergröße. Wo wird...
146 "M agic Diy Touchscreen TV-Wand 3 * 55"

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Was sind die Vorteile unserer Infrarot-Touchscreen-Wand ? 1.Dünnes, ultradünnes Design, unabhängig davon, ob es extern oder eingebaut ist, kann sich an verschiedene Anforderungen...
Außen 10 Punkt Ir Touch Frame 3 * 3 49 "

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Frame der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Ir-Touch-Frame . Unser ir-Rahmen kann auf jedem installiert werden Touchscreen-Monitor Sie können ir...
136 "Indoor Spilcing Ir Touchscreen Display Monitor

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Frame der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Frame . Unser ir-Rahmen kann auf jedem Infrarot installiert werden Touchscreen-Monitor , Sie können ir...
Benutzerdefinierte große Infrarot-Touchscreen-Überlagerungen 97 Zoll

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Frame der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Frame . Unser ir-Rahmen kann auf jedem Infrarot installiert werden Touchscreen-Monitor Diy, können Sie...
Diy Ir Touch Frame Riesiger Spleißbildschirm 129 "

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der ir-Touch-Rahmen der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkte-Multitouch-Rahmen . Unser Infrarot - Rahmen kann eine beliebigen i r Touchscreen-Monitor installiert werden Sie können IR -...
Benutzerdefinierte riesige Infrarot-Touchframe-Überlagerungen 93 Zoll

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Der große Infrarot-Touch-Frame der GreenTouch TH-Serie ist ein 10-Punkt-Multitouch-Frame . Unser ir-Rahmen kann auf jedem installiert werden Touchscreen-Monitor Diy, können Sie i Rahmen...
252 "Großer Infrarot-TV-Wandbildschirm 55" -5 * 3

Marke: GreenTouch

Verpakung: Papierröhre + EPE-Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Großes Spleißen I nf selten Touch Frame TH-Serie (93-500 Zoll) Wo ist das Spleißen ir Touchscreen-Anwendungen ? Der große Infrarot-TV-Wandbildschirm umfasste Schulen, Einkaufszentren, Banken, digitale Ausstellungshallen, Firmenausstellungshallen und...

China Großer Infrarot-Touch-Frame (Spleißen) Lieferanten

Der Spleiß-Touch-Frame ist ein wichtiger Bestandteil des Touch-Splicing-Screen-Systems. Im Vergleich zu anderen Medienpropagandaträgern spiegelt der Touchscreen-Bildschirm die Ausdehnung, Intuitivität und den Spaß der Mensch-Computer-Interaktion und -Präsentation wider und hat eine starke visuelle Wirkung. Es hat einen großen Schritt vorwärts in der Entwicklung der Touch-Industrie gemacht. Es ist auch ein Promotor für integrierte Touch in Supergröße. An der großen Wand des gespleißten Touch-TV-Displays waren Schulen, Einkaufszentren, Banken, digitale Ausstellungshallen, Firmenausstellungshallen und Regierungsinstitutionen beteiligt, und das Militärkommando kann mit digitalen Inhalten, interaktiven Spielen, Animation, 3D, VR und interaktivem Audio ausgestattet werden und Video usw. Es ist ein unverzichtbares und effektives Anwendungsgerät für die heutigen interaktiven Großbilddemonstrationen.

Bilder zeigen

Large Infrared Touch Frame

Large Splicing Infrared Touch FrameIr Multi Touch Frame

Led Touch Screen TV WallLarge-size Infrared Touch ScreenLCD Touch Screen TV Wall


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch ScreenLarge Infrared Touch Frame (Splicing)

Large Infrared Touch Frame (Splicing) (Total 28 Products)

Product categories of Large Infrared Touch Frame (Splicing), we are specialized manufacturers from China, Large Infrared Touch Frame, Large Splicing Infrared Touch Frame suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ir Multi Touch Frame R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
169" Ir Commercial Touch Screen TV Wall 6*55"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Large splicing infrared touch frame has made a big step forward in the development of the touch industry It is also a promoter of super sized display integrated touch Where the large sized...
Android Windows Ir Touch Frame 173" Splicing 3-65"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series ir touch frame is 10 points multi touch frame We supply the splicing infrared huge touch frame from 93 500 inches if you need custom splicing infrared touch frame we...
171" Splicing Infrared Touch Frame Resolution 5-65"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series ir touch frame is 10 points multi touch frame We supply the splicing infrared huge touch frame from 93 500 inches if you need custom splicing infrared touch frame we...
Custom Large Infrared Touch Screen Overlays 97 Inch

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series large splicing infrared touch frame is10 points multi touch frame Our ir frame can be installed on any infrared touch screen monitor you can diy infrared touch screen...
136" Indoor Spilcing Ir Touch Screen Display ​Monitor

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series large splicing infrared touch frame is10 points multi touch frame Our ir frame can be installed on any infrared touch screen display monitor you can diy ir touch screen...
Outdoor 10 Point Ir Touch Frame 3*3 49"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series large splicing infrared touch frame is10 point ir touch frame Our ir frame can be installed on any touch screen monitor you can diy ir touch frame overlay kit easily We...
118" Ir Multi touch Frame large-size  2*65"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches The splicing screen is very clear to everyone what is the purpose to introduce the principle of infrared touch screen Take the ir multi touch frame the large size infrared multi touch...
130 Inch Large-size Infrared Touch Screen 65"-2*2

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches The splicing screen is very clear to everyone what is the purpose to introduce the principle of infrared touch screen Take the ir multi touch frame the large size infrared multi touch...
141" Infrared Touch Screen Driver Free 4-65"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series ir touch frame is 10 points multi touch frame We supply the splicing infrared huge touch frame from 93 500 inches if you need custom splicing infrared touch frame we...
Windows Android ​infrared Touch Frame 182" 3*2-65"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series ir touch frame is 10 points multi touch frame We supply the splicing infrared huge touch frame from 93 500 inches if you need custom splicing infrared touch frame we...
196" Windows 10 Infrared Touch Frame 3*3-65"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series ir touch frame is 10 points multi touch frame We supply the splicing infrared huge touch frame from 93 500 inches if you need custom splicing infrared touch frame we...
LCD Led Large Touch Screen TV Wall 247"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Large splicing infrared touch frame has made a big step forward in the development of the touch industry It is also a promoter of super sized display integrated touch Where the large...
207" Splicing Infrared TV Wall  55"-4*3

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Where is the splicing infrared touch screen applications The infrared TV wall has involved schools shopping malls banks digital exhibition halls corporate exhibition halls and government...
Install Touch Screen Tv Wall 143 Inch

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches What are the our infrared touch screen wall advantages 1 ultra thin ultra narrow design no matter whether it is external or built in it can adapt to various needs without affecting the...
146" M​agic Diy Touch Screen Tv Wall 3*55"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches What are the our infrared touch screen wall benefit 1 ultra thin ultra narrow design no matter whether it is external or built in it can adapt to various needs without affecting the...
153" KTV Touch Screen TV Wall Ir Splicing

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Large splicing infrared touch frame has made a big step forward in the development of the touch industry It is also a promoter of super sized display integrated touch Where the large sized...
165" Ir Advertisingn Touch Screen TV Wall

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Large splicing infrared touch frame has made a big step forward in the development of the touch industry It is also a promoter of super sized display integrated touch Where the large sized...
193" Shopping Touch Screen TV Wall 5*55"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Large splicing infrared touch frame has made a big step forward in the development of the touch industry It is also a promoter of super sized display integrated touch Where the large sized...
Custom Huge Infrared Touch Frame Overlays 93 Inch

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series large splicing infrared touch frame is10 points multi touch frame Our ir frame can be installed on any touch screen monitor you can diy infrared touch frame overlays...
Diy Ir Touch Frame Huge Splicing Screen 129"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches GreenTouch TH series ir touch frame is10 points multi touch frame Our infrared frame can be installed any ir touch screen monitor you can diy ir touch frame easily We supply the infrared...
Large multi-touch 10 point infrared touch frame 185"

Brand: GreenTouch

Packaging: Paper Tube + EPE Foam

Supply Ability: 1000000

Large Splicing Infrared Touch Frame TH Series 93 500 Inches Overview The large splicing infrared touch frame is an important part of the splicing ir touch screen technology system Compared with other media propaganda carriers the touch splicing...

China Large Infrared Touch Frame (Splicing) Suppliers

The splicing touch frame is an important part of the touch splicing screen system. Compared with other media propaganda carriers, the touch splicing screen reflects the extensiveness, intuitiveness, and fun of human-computer interaction and presentation, and has a strong visual impact. It has made a big step forward in the development of the touch industry. It is also a promoter of super-sized display integrated touch. The large-sized spliced touch TV display wall has involved schools, shopping malls, banks, digital exhibition halls, corporate exhibition halls, and government Institutions and military command can be equipped with digital content, interactive games, animation, 3D, VR, interactive audio and video, etc. It is an indispensable and effective application device for today's interactive large-screen demonstrations.

pictures show

Large Infrared Touch Frame

Large Splicing Infrared Touch FrameIr Multi Touch Frame

Led Touch Screen TV WallLarge-size Infrared Touch ScreenLCD Touch Screen TV Wall


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry