Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeBerühren Sie MonitorÖffnen Sie den Rahmen für den Resistive Touch Monitor

Öffnen Sie den Rahmen für den Resistive Touch Monitor (Total 14 Products)

Produktkategorie von Öffnen Sie den Rahmen für den Resistive Touch Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öffnen Sie den Frame Touch Monitor , Berühren Sie Display Monitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LCD-Touchscreen-Monitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
15 Zoll Open Frame Touch Display Resistive Monitor

Einheitspreis: USD 123.86 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 123.86 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für resistiven Touch Monitor 15-Zoll-Touchscreen-Display mit offenem Frame Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann der Open-Frame- Touch-Monitor von GreenTouch nichts übertreffen . Diese...
17-Zoll-resistiver Touchscreen-Monitor

Einheitspreis: USD 133.57 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 133.57 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Offener Rahmen für resistiven Touchscreen 17-Zoll-Touchscreen- Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, ist nichts besser als der Katalog der Open-Frame-Touch-Displays von GreenTouch-Monitoren....
LCD Open Frame Touchscreen-Monitor 18,5 "

Einheitspreis: USD 152.14 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 152.14 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann nichts den Monitorkatalog von GreenTouch mit Open-Frame-Touchscreen- Displays übertreffen . Diese Systeme...
19 "LCD USB Open Frame Touch Monitor

Einheitspreis: USD 135.71 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 135.71 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Offener Rahmen für resistiven Touch-Monitor 19-Zoll- Touch-Monitor mit offenem Rahmen Überblick Der Open-Frame-USB-Touch-Monitor von GreenTouch bietet eine perfekte Lösung, die für Kunden weltweit, die ein zuverlässiges Produkt benötigen,...
21,5-Zoll-Smart-Open-Frame-Touchscreen-Monitor

Einheitspreis: USD 126.29 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 126.29 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Offener Rahmen für resistiven Touch-Monitor 21,5-Zoll- Monitor mit offenem Rahmen Überblick Der Open-Frame-Touchscreen-Monitor von GreenTouch bietet eine perfekte Lösung, die für Kunden weltweit, die ein zuverlässiges Produkt benötigen,...
22 Zoll langlebiger LCD-Touchscreen-Monitor

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wir glauben, dass die Welt interaktiver sein und Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten sollte. Wir glauben daran, unseren Kunden zuzuhören, weil wir wissen, dass die beste Hardware...
23.6 "Open Frame Smart Touchscreen-Anzeigemonitor

Einheitspreis: USD 185 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 185 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Open Frame für resistiven Touch Monitor 23,6 Zoll Open Frame Touch Monitor Überblick Greentouch offener Rahmen 4 - Draht - Widerstandstechnologie Touch - Monitor bietet eine perfekte Lösung für Kunden weltweit kostengünstig ist ein zuverlässiges...
HD-Auflösung 15 Zoll Open Frame Touch Monitor

Einheitspreis: USD 123.86 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 123.86 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann nichts den GreenTouch- Touchscreen-Monitor mit offenem Rahmen übertreffen. Der Monitor ist bei vielen...
17-Zoll-Touch-Monitor mit langer Lebensdauer

Einheitspreis: USD 133.57 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 133.57 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann nichts den offenen 5-Draht-Touchscreen-Monitor von GreenTouch übertreffen . Der Monitor ist bei vielen...
Hohes Kontrastverhältnis 18,5 "Open Frame Touch Monitor

Einheitspreis: USD 152.14 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 152.14 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann nichts das GreenTouch Open-Frame-resistive Touch-Display übertreffen. Der Monitor ist bei vielen Kunden...
Buntes 19-Zoll-Touch-Monitor-Display resistiv

Einheitspreis: USD 135.71 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 135.71 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann nichts das Open-Frame- resistive Touchscreen-Monitor- Display von GreenTouch übertreffen. Der Monitor ist...
Schnell reagierendes LCD-Display 21,5 "Touchscreen-Monitor

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, ist das Touchscreen-LCD-Monitor-Display von GreenTouch unschlagbar. Der Monitor ist bei vielen Kunden wegen...
22 "Open Frame Touch Monitor Display High Definition

Einheitspreis: USD 173 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 173 / Bag/Bags

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wir glauben, dass die Welt interaktiver sein und Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten sollte. Wir glauben daran, unseren Kunden zuzuhören, weil wir wissen, dass die beste Hardware...
Weitwinkel Guter Preis Silver Touch Monitor 23,6 "

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + Schaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Öffnen Sie den Rahmen für den resistiven Touch-Monitor Wenn es um Komfort, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht, kann der Open-Frame-Touch-Monitor von GreenTouch nichts übertreffen. Der gute Preis Touch - Monitor ist...

China Öffnen Sie den Rahmen für den Resistive Touch Monitor Lieferanten

Der Open-Frame-LCD-Touch-Monitor des GreenTouch ist eine Touch- Lösung, die für automatisierte Informationssysteme, Spiele und Unterhaltung sowie für die Steuerung der leichten Industrieautomation entwickelt wurde und die Produktlinie des GreenTouch-Touch-Monitors noch weiter verbessert

Komplett. Unser Touch-Monitor basiert auf dem Konzept "Design für Einfachheit und Bequemlichkeit" mit nachgewiesener GreenTouch-Expertise und Zuverlässigkeit. Das präzise Design des kleinen Rahmens ist ein vollständig versiegelter Touchscreen, der staub-, schmutz- und wasserdicht ist und den Kunden die Installation im Schrank erleichtert. Das von GreenTouch entworfene und gebaute Modell hat eine lange Lebensdauer und kann langfristige Anforderungen erfüllen. Selbst wenn künftig eine neue Generation von LCD-Panels ersetzt wird, müssen Sie keine externen Änderungen vornehmen.

Produkt Show

Open Frame Touch Monitor


Touch Display Monitor


LCD Touchscreen Monitor

Resistive Touch Screen Monitor

Open Frame Touch Screen Display

Touch Screen LCD Monitor Display




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch MonitorOpen Frame For Resistive Touch Monitor

Open Frame For Resistive Touch Monitor (Total 14 Products)

Product categories of Open Frame For Resistive Touch Monitor, we are specialized manufacturers from China, Open Frame Touch Monitor, Touch Display Monitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of LCD Touchscreen Monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
15 Inch Open Frame Touch Display Resistive Monitor

Unit Price: USD 123.86 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 123.86 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor 15 Inch Open Frame Touchscreen Display When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s open frame touch monitor These systems are designed to be...
17 Inch Resistive Touch Screen Monitor Display

Unit Price: USD 133.57 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 133.57 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor 17 inch touch screen monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch monitors catalogue of open frame touch displays These systems are...
LCD Open Frame Touch Screen Monitor Display 18.5"

Unit Price: USD 152.14 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 152.14 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s monitors catalogue of open frame touch screen displays These systems are designed to be quickly and...
19" LCD USB Open Frame Touch Monitor

Unit Price: USD 135.71 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 135.71 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor 19 inch open frame touch monitor Overview The GreenTouch open frame USB touch monitor delivers an perfect solution that is cost effective for worldwide customers requiring a reliable product Designed with...
21.5 Inch Smart Open Frame Touch Screen Monitor

Unit Price: USD 126.29 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 126.29 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor 21 5 inch open frame monitor Overview GreenTouch s open frame touch display monitor delivers an perfect solution that is cost effective for worldwide customers requiring a reliable product Designed with...
22 Inch Durable LCD Touch Screen Panel Monitor

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor We believe the world should be more interactive and provide you with the best user experience possible We believe in listening to our customers because we know that the best hardware is made through...
23.6" Open Frame Smart Touch Screen Display Monitor

Unit Price: USD 185 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 185 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor 23 6 inch open frame touch monitor Overview GreenTouch s open frame 4 wire resistive technology touch monitor delivers an perfect solution that is cost effective for worldwide customers requiring a reliable...
HD Resolution 15 Inch Open Frame Touch Monitor

Unit Price: USD 123.86 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 123.86 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s open frame resistive touch screen monitor The monitor is popular with many customers for good...
17 Inch A Long Life Time Touch Monitor

Unit Price: USD 133.57 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 133.57 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s open frame 5 wire resistive touch screen monitor The monitor is popular with many customers for good...
High Contrast Ratio 18.5" Open Frame Touch Monitor

Unit Price: USD 152.14 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 152.14 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s open frame resistive touch display The monitor is popular with many customers for good quality and...
Colourful 19 Inch Touch Monitor Display Resistive

Unit Price: USD 135.71 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 135.71 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s open frame resistive touchscreen monitor display The monitor is popular with many customers for good...
Fast Response LCD Display 21.5" Touch Screen Monitor

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s touch screen LCD monitor display The monitor is popular with many customers for good quality and low...
22" Open Frame Touch Monitor Display High Definition

Unit Price: USD 173 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 173 / Bag/Bags

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor We believe the world should be more interactive and provide you with the best user experience possible We believe in listening to our customers because we know that the best hardware is made through...
Wide Angle Good Price Silver Touch Monitor 23.6"

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + Foam

Supply Ability: 1000000

Open Frame For Resistive Touch Monitor When it comes to sheer convenience reliability durability and user friendliness nothing can beat GreenTouch s open frame touch monitor The good price touch monitor is popular with many customers for good...

China Open Frame For Resistive Touch Monitor Suppliers

The GreenTouch's LCD Open Frame Touch Monitor is a touch solution developed for automated information systems, gaming and entertainment, as well as light industrial automation controls,making GreenTouch's Touch Monitor product line even more

complete.Our touch monitor is based on the concept "Design for simple and convenience", with proven GreenTouch expertise and reliability. Precise small frame design will be completely sealed Touch Screen, so that it has dust-proof, dirt-proof and water-proof function, and make it easier for customers to install in the cabinet. Designed and built by GreenTouch, the model has a long life cycle Period and can supply long-term demands. Even if the future replacement of a new generation of LCD panels, you do not need to do external changes.

Product Show

Open Frame Touch Monitor


Touch Display Monitor


LCD Touchscreen Monitor

Resistive Touch Screen Monitor

Open Frame Touch Screen Display

Touch Screen LCD Monitor Display




New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry