Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeTouchscreenInfrarot-Touchscreen

Infrarot-Touchscreen (Total 9 Products)

Produktkategorie von Infrarot-Touchscreen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehrpunkt-Infrarot-Touchscreen , Intelligenter Infrarot-Touchscreen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot-Touchframe-Technologie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
15-Zoll-Mehrpunkt-Infrarot-Touchscreen

Einheitspreis: USD 32 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 32 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Der GreenTouch IR-Touchscreen ist ein High-End-Mehrpunkt Infrarot - Touchscreen t e chnology mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation, unser Touchscreen h als die Merkmale der schnellen...
Erweitertes 15,6 "Infrarot-Touchscreen-Panel mit Technologie

Einheitspreis: USD 32 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 32 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Das GreenTouch Infrarot- Touchscreen- Bildschirm ist ein High-End-Mehrpunkt- Bildschirm Infrarot-Touchscreen- Technologie mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation. Unser fortschrittlicher Infrarot-...
Smart 17 Zoll IR Touchscreen

Einheitspreis: USD 32 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 32 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Greentouch IR - Touchscreen ist eine High - End, smart, Multipoint - IR - Touchscreen - Technologie mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation, hat Unsere Touchscreen die Eigenschaften der schnellen...
Infrarot-Touch-Frame mit Technologie 18,5 Zoll

Einheitspreis: USD 34 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 34 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Der GreenTouch IR-Touchscreen-Rahmen ist ein High-End-Mehrpunkt Infrarot - Touch - Frame - Technologie mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation, unser s el f-entwickelten IR - Touch - Screen - Funktionen...
19 Zoll No Drifting Infrared Touch Frame

Einheitspreis: USD 34 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 34 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Greentouch IR - Touchscreen ist ein High - End - Multipunkt, smart und kein Driften Infrarot - Touch - Screen - Technologie mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation, hat Unsere Touchscreen die...
Kein driftender IR-Touchscreen 19 Zoll

Einheitspreis: USD 34 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 34 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Der GreenTouch IR-Touchscreen ist eine High-End- Mehrpunkt- , intelligente und nicht driftende IR-Touchscreen- Technologie mit einer perfekten Kombination aus Tradition und Innovation. Unser Touchscreen zeichnet sich...
21,5 "IR-Rahmen mit Infrarot-Touchscreen-Technologie

Einheitspreis: USD 36 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 36 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Der GreenTouch IR-Touchscreen-Rahmen ist ein High-End-Mehrpunkt Infrarot-Touchscreen Technologie mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation. Unser selbst entwickelter Infrarot-Touchscreen zeichnet sich durch...
Multi Point 22 Zoll Infrarot-Touchscreen

Einheitspreis: USD 38 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 38 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie GreenTouch IR-Touchscreen Ich bin ein High-End, Multi-Point Infrarot-Touchscreen Technologie mit perfekter Kombination aus Tradition und Innovation Touchscreen h als Merkmale schneller Reaktionsgeschwindigkeit, starker...
Machen Sie Touchscreen-Rahmen für TV 23.6 "

Einheitspreis: USD 44 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 44 / Piece/Pieces

Marke: GreenTouch

Verpakung: Karton + EPE-Gitter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Infrarot-Touchscreen TK-Serie Der GreenTouch IR-Touchscreen ist eine High-End-Mehrpunkt- Infrarot-Touchscreen- Technologie mit einer perfekten Kombination aus Tradition und Innovation. Unser Infrarot- Touchscreen verfügt über die Merkmale einer...

China Infrarot-Touchscreen Lieferanten

Der Infrarot-Touchscreen von GreenTouch verwendet die hohe Qualität von transparentem Glas und bietet daher hervorragende Klarheit, Auflösung, Lichtdurchlässigkeit und Zuverlässigkeit. Obwohl es einige Kratzer auf der Oberfläche des Glases gibt, kann es normal funktionieren. Die Oberfläche des Bildschirms hat keine Oberflächenbeschichtung auf der Kunststofffolie oder den beweglichen Teilen, so dass während des Gebrauchs keine Teile verbraucht werden. Der Infrarot-Touchscreen sorgt für eine stabile Leistung ohne Geisterflecken oder Drift. Die Bedienung ist empfindlich, da Finger, Handschuh, passiver Stift und andere undurchsichtige Objekte eine genaue Berührungseingabe durchführen können. ein hochpräziser IR-Touchscreen.

Bilder zeigen:

Multi Point Infrared Touch Screen

Smart Infrared Touch Screen

Infrared Touch Frame Technology

Touch Screen Frame For Tv

Infrared Touch Screen Panel

IR Touch Screen


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch ScreenInfrared Touch Screen

Infrared Touch Screen (Total 9 Products)

Product categories of Infrared Touch Screen, we are specialized manufacturers from China, Multi Point Infrared Touch Screen, Smart ​Infrared Touch Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Touch Frame Technology R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
15 Inch Multi Point Infrared Touchscreen

Unit Price: USD 32 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 32 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen is a high end multi point infrared touchscreen technology with perfect combination of tradition and innovation Our touch screen has the features of fast reaction speed strong anti...
Advanced 15.6" Infrared Touch Screen Panel With Technology

Unit Price: USD 32 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 32 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch infrared touch screen panel is a high end multi point infrared touchscreen technology with perfect combination of tradition and innovation Our advanced infrared touch screen has the features of fast...
Smart 17 Inch IR Touchscreen

Unit Price: USD 32 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 32 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen is a high end smart multi point IR touchscreen technology with perfect combination of tradition and innovation Our touch screen has the features of fast reaction speed strong anti...
Infrared Touch Frame With Technology 18.5 Inch

Unit Price: USD 34 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 34 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touchscreen frame is a high end multi point infrared touch frame technology with perfect combination of tradition and innovation Our self developed IR touch screen has the features of fast reaction speed...
19 Inch No Drifting Infrared Touch Frame

Unit Price: USD 34 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 34 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen is a high end multi point smart and no drifting infrared touch screen technology with perfect combination of tradition and innovation Our touch screen has the features of fast reaction speed...
No Drifting IR Touch Screen 19 Inch

Unit Price: USD 34 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 34 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen is a high end multi point smart and no drifting IR touch screen technology with perfect combination of tradition and innovation Our touch screen has the features of fast reaction speed...
21.5" Infrared Touch Screen Technology IR Frame

Unit Price: USD 36 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 36 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen frame is a high end multi point infrared touch screen technology with perfect combination of tradition and innovation Our Self developed infrared touchscreen has the features of fast...
Multi Point 22 Inch Infrared Touch Screen

Unit Price: USD 38 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 38 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen is a high end multi point infrared touch screen technology with perfect combination of tradition and innovation Our touch screen has the features of fast reaction speed strong anti...
Make Touch Screen Frame for Tv  23.6"

Unit Price: USD 44 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 44 / Piece/Pieces

Brand: GreenTouch

Packaging: Carton + EPE Grid

Supply Ability: 1000000

Infrared Touch Screen TK Series GreenTouch IR touch screen is a high end multi point infrared touch screen technology with perfect combination of tradition and innovation Our infrared touch screen has the features of fast reaction speed strong anti...

China Infrared Touch Screen Suppliers

GreenTouch infrared touch screen uses the high quality of transparent glass so it has excellent clarity, resolution, light transmittance and reliability. Even though there are some scratches on the surface of glass,it can still work normally. The surface of the screen has no surface coating on the plastic film or moving parts, so there is no parts will wear consumption during the usage.infrared touchscreen ensures stable performance without any ghost spots or drift.The operation is sensitive, through finger, glove, passive stylus and other opaque objects can perform accurate touch input. a high-precision IR Touch Screen.

Pictures show:

Multi Point Infrared Touch Screen

Smart Infrared Touch Screen

Infrared Touch Frame Technology

Touch Screen Frame For Tv

Infrared Touch Screen Panel

IR Touch Screen


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry