Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Wan Mr. Peter Wan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenTouch

HomeProdukt-ListeTouchscreen5 Drahtbeständiger TouchscreenResistive Touchscreen-Panel 5 Draht 19 "
  • Resistive Touchscreen-Panel 5 Draht 19 "
  • Resistive Touchscreen-Panel 5 Draht 19 "
  • Resistive Touchscreen-Panel 5 Draht 19 "
  • Resistive Touchscreen-Panel 5 Draht 19 "

Resistive Touchscreen-Panel 5 Draht 19 "

    Einheitspreis: USD 12.86 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: GT-5W-19.0

Bildschirmgröße: 15-20 Zoll

Seitenverhältnis: 4: 3

Anwendung: Industrieschaltung

Bildschirm Typ: Resistiv

Resistiver Touchscreen-Typ: Analoge

Kundenspezifisch: Nicht-angepasst

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Model No.:  GT-5W-19.0: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 19.0 Inch: Resolution: 4096x4096

Additional Info

Verpakung: Karton + EPE-Schaum

Produktivität: 1000000

Marke: GreenTouch

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : ISO9001 And ISO14001

HS-Code: 8548900030

Hafen: ShenZhen,HongKong

Produktbeschreibung

5 Drahtbeständiger Touchscreen


In den letzten Jahren wurde 5-Draht zum bevorzugten Format für resistive Touchscreen-Geräte. Dies ist zum großen Teil auf ihre unübertroffene Festigkeit und Haltbarkeit zurückzuführen. GreenTouch 5-Draht-Touchscreens mit höchster Genauigkeit sind von höchster Genauigkeit, stabil und berühren sich nicht, wenn Flüssigkeit austritt oder verschüttet wird. Dieser 19-Zoll-Touchscreen wird häufig in den Bereichen Industrie, Einzelhandel, Transportwesen, Finanzen, Krankenhaus oder anderen Bereichen eingesetzt.


Übersichtr

GreenTouch-Touchscreens basieren auf der bewährten 5-Draht-Widerstandstechnologie, der bevorzugten Lösung für Anwendungen, die Zuverlässigkeit, Eingangsflexibilität und Verschmutzungsbeständigkeit erfordern. Die Bildschirme funktionieren mit Standardlösungen und -treibern für EETI / GreenTouch- Controller / Chips unter einer Vielzahl von Betriebssystemen. und sind in einer Reihe von Standardprodukten sowie kundenspezifischen Designs erhältlich.


Qualität

GreenTouch-resistive Touchscreens sind mit der proprietären GreenTouch-Technologie erhältlich, um eine Touch-Reaktion zu erzielen driftfrei und genau in Anwendungen mit hohem Nutzungsgrad. Es wurde für Zuverlässigkeit und Qualität in nahezu jede Anwendung mit Rahmen integriert. GreenTouch liefert sowohl X- als auch Y-Messungen auf einer stabilen hinteren Glasschicht, bei der viele andere widerstandsfähige Touchscreen- Designs ein biegendes Kunststoffdeckblatt verwenden, um nur eine Achse zu messen. Infolgedessen bieten resistive GreenTouch-Touchscreens eine längere Produktlebensdauer.

Entwickelt, um mehr als 5 Millionen Berührungen standzuhalten.


Industriestandards

GreenTouch-Touchscreens können gegen Verschmutzung versiegelt werden, um die NEMA 4 / 4x / 12- und IP65-Standards zu unterstützen. Jeder Bildschirm erfüllt die Bleistifthärte 3H gemäß ASTM D3363. Zu den Zulassungen der Agentur gehören CE, FCC und RoHS Class A.


Anpassbar

GeenTouch bietet eine breite Palette an Anpassungsoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, einschließlich Bildschirmgröße, Position des FPC-Auslasses , Länge, ITO-Glasdicke, LOGO, POS-Maschinenanwendung mit flachem schwarz / weißem Rand und mattem Anti-Newton-Ring sowie Behandlung mit hellen Oberflächen wie Anti -Newton Ring.


Anwendungen

POS-Terminals, Abstimmungs-, Ticket- und Lotterieterminals, Industrieautomation, Industrie-Panel-PC, medizinische Geräte, Büroautomation, Einzelhandelsautomatisierung, Apothekenautomatisierung.


Andere Produkte

Wir konzentrieren uns seit unserer Gründung auf Touch-Anwendungen. Unsere Produkte werden von Kunden im Innen- und Außenbereich aufgrund unserer hochwertigen Produkte weithin anerkannt. Zusätzlich bieten wir einen 5-Draht-Touchscreen, einen kapazitiven Touchscreen, einen Infrarot-Touchscreen, Interaktive Touch-Folie, Infrarot-Touch-Frame-Touch-Monitor, Touch-All-in-One-PC und andere Touch-Produkte.



Produkt Show

Resistive Touch Screen Panel


Produktparameter

5 wire touch screen



Größenzeichnung eines 19- Zoll- 5-Draht-Touchscreens :


5 Wire Resistive Touchscreens



19 Inch Touch Screen



Produktgruppe : Touchscreen > 5 Drahtbeständiger Touchscreen

Mail an Lieferanten
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Wan Mr. Peter Wan
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenTouch

HomeProductsTouch Screen5 Wire Resistive Touch ScreenResistive Touch Screen Panel 5 Wire 19"
  • Resistive Touch Screen Panel 5 Wire 19"
  • Resistive Touch Screen Panel 5 Wire 19"
  • Resistive Touch Screen Panel 5 Wire 19"
  • Resistive Touch Screen Panel 5 Wire 19"

Resistive Touch Screen Panel 5 Wire 19"

    Unit Price: USD 12.86 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: GT-5W-19.0

Screen Size: 15-20 Inches

Aspect Ratio: 4:3

Application: Industrial Control System

Screen Type: Resistive

Resistive Touch Screen Type: Analog

Customized: Non-Customized

Input Method: Finger Or Touch Pen: Certification: CE, FCC, RoHS

Model No.:  GT-5W-19.0: Type: 5 Wire Resistive Touch Screen

Size: 19.0 Inch: Resolution: 4096x4096

Additional Info

Packaging: Carton + EPE Foam

Productivity: 1000000

Brand: GreenTouch

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000000

Certificate: ISO9001 And ISO14001

HS Code: 8548900030

Port: ShenZhen,HongKong

Product Description

5 Wire Resistive Touch Screen


In recent years, 5 wire has become the preferred format for resistive touchscreen devices. This is due largely in part to their unmatched strength and durability.GreenTouch 5 wire resistive touchscreens are the highest accuracy ,stable ,no effect to touch when the liquid pouring or spilling.This 19 inch Touch Screen is widely use Industrial,Retail,Transportation ,Finance,Hospital or other area.


Overviewr

GreenTouch touchscreens are based on proven 5-wire resistive technology, the preferred solution for applications that demand reliability, input flexibility, and contamination resistance.The screens work with standard EETI/GreenTouch controller/chip solutions and drivers under a wide variety of operating systems, and are available in a set of standard products as well as customized designs.


Quality

GreenTouch resistive touchscreens are available with proprietary GreenTouch technology to deliver a touch response that is drift-free and accurate in high-use applications. It's designed to be integrated into almost any bezeled application for reliability and quality.GreenTouch delivers both X and Y measurements made on a stable rear glass layer where many other resistive Touch Screen Panel designs use a flexing plastic coversheet to measure only one axis. As a result, GreenTouch resistive touchscreens provide a longer product life,

designed to withstand more than 5 million touches.


Industry Standards

GreenTouch touchscreens can be sealed against contamination to support NEMA 4/4x/12 and IP65 standards. Every screen meets pencil hardness 3H per ASTM D3363. Agency approvals include CE, FCC and RoHS Class A.


Customizable

GeenTouch provides a wide range of customization options to meet your requirements, including screen size, FPC outlet location, length, ITO glass thickness, LOGO, flat black / white border POS machine application and matte anti-newton ring,bright surface treatment such as anti-newton ring.


Applications

Point-of-sale (POS) terminals,voting, ticket and lottery terminals,industrial automation,industrial panel PC,medical equipment,office automation,retail automation,pharmacy automation.


Other Products

We focus on touch application since established.Our products widely acclaimed from the indoor or outdoor customer because of our top quality products.In addition 5 wire Resistive Touch Screen, we also supply 4 Wire Resistive Touch Screen,Capacitive Touch Screen ,Infrared Touch Screen,Interactive Touch Foil,Infrared Touch Frame, Touch Monitor ,touch All-in-one PC and other touch products.



Product Show

Resistive Touch Screen Panel


Product Parameters

5 wire touch screen



Size drawing of 19 inch 5 wire resistive touch screen:


5 Wire Resistive Touchscreens



19 Inch Touch Screen



Looking for ideal Resistive Touch Screen Panel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 5 Wire Resistive Touchscreens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 19 Inch Touch Screen. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Touch Screen > 5 Wire Resistive Touch Screen

Email to this supplier
  • Peter WanMr. Peter Wan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry